Ein Blick auf einige swiss replica uhren des 20.Jahrhunderts

Ein Blick auf einige swiss replica uhren des 20.Jahrhunderts

30. August 2022 0 Von admin

  Da immer mehr Marken nach Inspiration in ihren Archiven suchen,

  haben wir entschieden,

  dass es interessant wäre,

  einige unsererälteren Zeitmesser aus den 1980er und 1990er Jahren zu durchschnittlichen Einzelhandelspreisen herauszuholen und einen Blick auf ihre Größe und ihr Design zu werfen.

  Einfach nur so.

  Wir haben auch eine Bulova aus den 1940er Jahren hinzugefügt–nur weil es erstaunlich war,

  das Stretcharmband,

  das winzige Zifferblatt und die Verwendung von Roségold wirklich zu untersuchen.

swiss replica uhren

  Sie können sehen,

  dass in den 1980er Jahren kleine Uhren der letzte Schrei waren.

  Hublot swiss replica uhren hatte gerade seine Luxusuhrenkollektion auf den Markt gebracht,

  und die ersten Uhren–mit Bullauge-Design–hatten Klappdeckel.

  Alain Silberstein wurde mit der mechanischen Mikro-Uhr ultrawinzig und Rado lancierte sein Anatom Diastar Jubile-Modell–kratzfest!

swiss replica uhren

  Uhren in den 1990er Jahren reichten von der kleinen,

  dünnen,

  ikonischen Movado Museum-Uhr bis zur IWC swiss replica uhren DaVinci für Damen in Quart.

  franck muller replica startete in diesem Jahrzehnt mit seiner Cintree Curvex-Kollektion,

  und IKEPOD war damals mit seinem größeren Monoblock-Gehäuse und seinem avantgardistischen Design der Rebell.