uhren replica shop:Omega 2500&8500 Kaliber

uhren replica shop:Omega 2500&8500 Kaliber

8. September 2022 0 Von admin

  Das Omega uhren replica shop Kaliber 2500 wurde von Omega uhren replica shop in den 1990er Jahren entwickelt.

  1993 erwarb Omega das Patent für die Co-Axial-Hemmung vom englischen Meisteruhrmacher und Erfinder George Daniels.

  Die Co-Axial Hemmung war die erste praktische neue mechanische Uhrenhemmung,die seit 250 Jahren für den Massenmarkt erfunden wurde.

  Omega uhren replica shop begann mit der Arbeit,um die Co-Axial Hemmung an ihre Cal anzupassen.

  1120 Bewegung.

  Das 1120 war im Grunde eine dekorierte Version des zuverlässigen Uhrwerks Eta 2892-A2.

  Omega uhren replica shop verbrachte die nächsten sechs Jahre damit,das Uhrwerk zu entwickeln und zu verbessern,um es an die größere Hemmung anzupassen und zu nutzen.

  1999 stellte Omega mit der Omega Cal ihre erste Uhr derÖffentlichkeit vor.2500.

  Die Co-Axial-Hemmung hat zwei Hemmungsräder,die zusammen montiert sind,um das Drehmoment von der Hauptfeder freizusetzen.

  Da zwei Räder in Verbindung mit zusätzlichen Juwelen arbeiten,gibt es weniger Reibung.

  Es gibt nicht mehr zwei Juwelen,die entlang der Zähne eines einzelnen Rades gleiten,sondern jetzt drei,die nur die Kante der Zähne von zwei Rädern erfassen.

  Das bedeutet weniger Reibung in der Hemmung und somit längere Wartungsintervalle.

  Omega hat ein kurzes informatives Video zusammengestellt und ist Ihre Aufmerksamkeit wert,um diese Innovation besser zu verstehen.

  Kaliber Omega 8500

  2007 brachte Omega uhren replica shop den De Ville Hour Vision Chronometer mit der Cal.8500.

  Alle 202 Komponenten wurden von den Werkstätten des Unternehmens entworfen und hergestellt.

  Die Omega-8500-Kaliberfamilie wurde intern von Omega um eineüberarbeitete Co-Axial-Hemmung herum entwickelt,um ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

  Das Co-Axial Hemmungsorgan ist 13%größer und effizienter in dem größeren Raum,der ihm zur Verfügung steht.

  Seine Kraft bezieht es aus zwei Federhäusern.

  Die Läufe sind innen mit DLC(Diamond-like Carbon)beschichtet,um die Reibung zu reduzieren,und wurden getestet,um eine Verwendung vonüber 10 Jahren mit geringer Verschleißwirkung des DLC zu simulieren.

  Durch sechzig manuelle Umdrehungen der Krone werden beide Zugfedern vollständig aufgezogen.

  Zuerst wird das Federhaus„Handaufzug“ohne Rutschkupplung aufgezogen,dann das Federhaus„Automatik“mit Rutschkupplung.

  Das Handaufzugshaus mit etwas mehr Drehmoment dreht sich zuerst ab,bis das automatische Federhaus schnell einspringt,um die Hemmung gemeinsam anzutreiben.

  Der bidirektionale Aufzugsrotor wurde neu gestaltet,um ihn so effizient zu machen,dass er sich mit der geringsten Bewegung des Handgelenks aufzieht und fast unhörbar ist.

uhren replica shop

  Das Uhrwerk ist mit einer wunderschönen„Cotes de Geneve en Arabesque“verziert.

  Weitere Verbesserungen sind:Ritzel mit 14 Blättern im Vergleich zu 8 Blättern beim 2500,Nivarox-Anachon-Unruhfeder,Zirkonoxid-Rotorzapfen,verbesserter Nivachoc-Stoßdämpfer und massive Querunruhbrücke.

  Seit 2011 sind die 8500/8501 mit den stabileren Silizium-Si14-Spiralfedern ausgestattet.

Dieälteren Versionen werden im Service schrittweise auf Si14-Spiralfedern aufgerüstet.

Heute finden Sie eine Vielzahl von Omega-Kalibern auf Basis des 8500:

Omega 8500 ist eine Herrenautomatik mit Datum

Omega 8501 ist eine 8500 mit 18k Rosenaufzugsrotor und Unruhbrücke

Omega 8601 ist ein Jahreskalender mit Datum und Monat bei 3:00 Uhr

Omega 8611 ist eine 8601 mit 18k Rosenaufzugsrotor und Unruhbrücke

Omega 9300 ist ein Chronograph

Omega 9301 ist eine 9300 mit 18k Rosenaufzugsrotor und Unruhbrücke

Omega 8520 ist eine Damen Automatik mit Datum

Omega 8521 ist 8520 mit 18k Rosenaufzugsrotor und Unruhbrücke

Omega 8421 ist Damen Automatik ohne Datum

  Omega hat seine ehrenvolle Mission erfüllt,eine Familie von Kalibern zu entwickeln,die extrem zuverlässig sind,hochpräzise Raten haben und längere Zeiträume zwischen erforderlichen Wartungen haben.

  Bei den Kalibern 8500 hat Omega uhren replica shop alles rund um die Co-Axial-Hemmung entwickelt,anstatt die Co-Axial-Hemmung mit bestehenden Uhrwerken zum Laufen zu bringen.

  Omega uhren replica shop konstruierte zuerst das optimale Co-Axial und erst dann den Rest des Uhrwerks.

  Das Ergebnis davon ist,dass sich die Co-Axial-Hemmung im 8500,abgesehen davon,dass sie auch größer ist,tatsächlich in vielerlei Hinsicht von den vorherigen Co-Axials unterscheidet.

  Die freischwingende Unruh ist dem mathematischen Ideal weit,viel näher,da sie keinen Regler hat,der die Feder stört.

  Dies hilft bei allen Formen der Stabilität,einschließlich natürlich der Positionsstabilität.

  Die Hemmung ist für einen viel kürzeren Zeitraum mit der Unruh in Kontakt,wodurch ein größerer Teil des Schwungs der Unruh störungsfrei ist,was dem mathematischen Ideal wieder viel näher kommt.

  (Dies kann natürlich auch den Positionseffekt verringern).

  Der Verschleißan den Kontaktflächen der Hemmung wurde nahezu vollständig eliminiert.

  Trotz all dieser Eigenentwicklungen durch die engagierten Teams von omega replica ist Omega ehrlich genug,um zu erkennen und der Welt zu sagen,dass sie es nicht ganz allein gemacht haben.

  Wir schließen diesen Beitrag mit einem beliebten Zitat aus einem Interview mit Herrn Jean-Claude Monachon,OMEGAs Vizepräsident für Produktentwicklung: